19. August 2018
  • Menü
  • Menü
Tirol TV besucht für die Sendung "Unterwegs im Oberland" den Steirerhof in Obermieming, Foto: Tirol TV
Tirol TV besucht für die Sendung "Unterwegs im Oberland" den Steirerhof in Obermieming, Foto: Tirol TV

Tirol TV – „Unterwegs im Oberland“ auf dem Steirerhof

Wie das bei uns anfing, mit den Hhnern, wollten die Fernsehleute wissen und was wir unter naturgerechter Tierhaltung verstehen.

Tirol TV war für die Sendung „Unterwegs im Oberland“ bei uns zu Gast auf dem Steirerhof und drehte einen ca. vier Minuten langen Film über uns, die Grabners, unsere Tierhaltung, das Hofladele und über den Verkauf auf Vertrauensbasis. Die Fernsehleute haben viele Fragen gestellt. Wie das bei uns anfing, mit den Hennen und dem Hühnerhof, wollten wissen, was wir unter naturgerechter Tierhaltung verstehen. 

Waren bei unseren Hennen, den Kühen und Kälbern. Schaut halt mal ‚rein – in den Film und bei uns, ins Hofladele am Steiererhof.

Eure
Carolin und Andreas Grabner

Fotos: Tirol TV / Bearbeitung: Mieming-Online

Lesehinweis:
Mieming-Online: Tirol TV „Unterwegs im Oberland“ am Steirerhof – „Immer mehr kaufen beim Bauern“

Hinterlassen Sie eine Nachricht