Mieming blüht auf, der Frühling begeistert uns alle. Unsere Homepage hat sich von der Stimmung anstecken lassen und präsentiert sich bunter und informativer. Die Sanierungsarbeiten sind abgeschlossen. Wir haben uns viel Mühe gegeben. Neu gedacht und viel experimentiert. Der »Steirerhof Mieming« hat um seinen Hofladen herum ein eigenes Magazin gebaut. Mehr Farbe, mehr Inhalt und viele Bilder. 

Der Hofladen wird ab heute in unserer Internet-Präsentation eine prominente Rolle spielen. Wir wollen Euch mehr Produkte zeigen und den bäuerlichen Betrieben, die mit uns gemeinsam den Verkauf gestalten, mehr Raum widmen.

Eine Stamm-Kundin hat in dieser Woche gesagt, „Den Hauptteil unserer Lebensmittel kaufen wir jetzt in Eurem Hofladen. Es ist viel mehr da als wir im Grunde brauchen.“ Zwei mehr als freundliche Sätze, die wir gerne als Kompliment annehmen.

Der Steirerhof auf Facebook – „Da ist Bewegung drin“: Nehmt Euch ein wenig Zeit für unsere neue Homepage und engagiert Euch auf der Facebook-Seite vom »Steirerhof«. Lernt neue Freunde kennen oder trefft gute Bekannte. Wir freuen uns auch darauf, Euch zu treffen. An jedem Tag.

Besucht die Facebook-Seite vom Steirerhof und lernt neue Freunde kennen. Da ist viel Bewegung drin: https://www.facebook.com/Steirerhof.Mieming
Besucht die Facebook-Seite vom Steirerhof und lernt neue Freunde kennen. Da ist viel Bewegung drin: https://www.facebook.com/Steirerhof.Mieming

Facebook Steirerhof:https://www.facebook.com/Steirerhof.Mieming

Ein paar elementare Dinge werden wir noch in den kommenden Tagen hinzufügen, beispielsweise ein Bestellformular für die Masthennen, Brot, Kuchen, Geschenkkörbe etc.; am Hofladen beteiligen sich zurzeit schon um die 15 Betriebe. Doppelt so viele wie vor einem Jahr um diese Zeit.

Wir möchten auf kleinem Raum viel bieten. Es gibt viel Neues, lasst Euch überraschen. Vielleicht habt Ihr ja an diesem Wochenende ein paar Minuten Zeit, auf einen Kaffee bei uns reinzuschauen? Wir freuen uns.

 

Hofladen Steirerhof Mieming